Willkommen auf der Homepage
des Dorumer Schalks

Schalk-Geschichten

Klickt einfach auf die folgenden Links und Ihr erfahrt mehr!
Der Wetterfrosch Teil I
Der Wetterfrosch Teil II
Beschäftigungstherapie Teil I
Beschäftigungstherapie Teil II
Wenn Vögel eine Reise tun

Warum gibt es eigentlich Schalk-Geschichten?

Da ich ein recht intelligenter Schalk bin und immer wieder festellen musste, dass Menschen nichts mit den Begriff " Schalk " anfangen können,
habe ich mich auf die Suche im großen und weiten Internet gemacht.

"Was ist ein Schalk?"

Was ich fand, empörte mich zutiefst.
Suchte ich nach "Schalk",so fand ich doch tatsächlich etwas über "Till Eulenspiegel".
Einem Männchen, das Glöckchenhüte trägt und dumme Späße macht, um die Leute zu erheitern.
Eindeutig ein Narr und kein Schalk! Ich konnte es nicht glauben. Ein Schalk und Glöckchenhüte, da würde uns doch jeder bimmeln hören.
Es ist einfach ungeheuerlich!

Es scheint mir dringend an der Zeit zu sein, Euch Menschen zu erzählen, was ein Schalk wirklich ist.
Und so habe ich beschlossen, einen Teil meiner Erlebnisse zu veröffentlichen.
Für den Ruf und das Ansehen aller Schalks.

Ich freue mich über Eure Meinungen und Kommentare zu meinen Geschichten.
Deshalb schreibt mir doch an schalk@schalk-dorum.de, wie sie Euch gefallen haben.

Dorumer Schalk mit Badehose

Ich freue mich auf Post von Euch. Schreibt mir an: schalk@schalk-dorum.de